Geschmack ist alles & noch viel mehr...

Was macht ein tolles Essen aus ? Vorallem viel Liebe und die passenden Gewürze. Dazu gehören natürlich auch Kräuter, Salze und Pfeffer die du seit Mai 2014 hier bei Multikoch.de bekommst. Beste Qualität, handverpackt und mit viel Liebe abgemischt. Dazu wurde das Sortiment für dich sorgfältig zusammen gestellt. So Findest du alles was du zum kochen brauchst - und das im hand umdrehen. Bei uns bekommst du alle Gewürze ohne Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Frischer und aromatischer als du es im Supermarkt je finden wirst - versprochen.

Immer frisch, aromatisch und schnell bei dir zuhause

Ich selber koche auch unheimlich gerne, und probiere gerne neue Dinge aus. 

Darunter fallen vor allem Gewürze mit frischen und kräftigen Aromen. Hierbei ist es wichtig das die Gewürze nicht zu lange lagern, da diese sonst an Qualität verlieren. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, immer frische und aromatische Gewürze an dich weiterzugeben.

Unsere Waren haben eine sehr geringe Lagerzeit und werden stetig neu geordert. so garantiere ich dir beste Qualität. Wenn du bei Multikoch bestellst wird deine Ware noch am gleichen Tag verpackt und mit DHL  in der Regel auch noch am gleichen Tag versendet. So hast du deine aroamtischen Gewürze in 1-2 Werktagen bei dir zuhause.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Ich kaufe nur bei persönlich ausgewählten Händlern ein. Das bietet dir den Vorteil bester  und dabei immer gleichbleibender Qualität deiner Gewürze.
  • Jedes Produkt wird von Hand verarbeitet, verpackt und von mir nochmals vor Versand geprüft.
  • Alle Gewürzmischungen werden von hand gemischt unterliegen ständigen Kontrollen, damit diese meinen und auch deinen Ansprüchen genügen.
  • Verzicht auf jegliche Zusätze wie Aromastoffe, Glutamat, Konservierungsstoffe oder anderer künstlicher Zusatzstoffe.


Überzeugt ? - Dann  wünsche ich dir viel Freude mit den Gewürzen: